Die spirituelle Ausbildung für deinen Alltag

Lass deine Sonne frei  ... your Soul is calling

In kraftvollen spirituellen Teachings erlernst du, deine innere Freiheit zu erschaffen, deine spirituellen Gaben zu leben, und vor Allem bist du die Möglichkeit diese genannte NEUE ZEIT zu sein - in deinem Alltag, mit Menschen deiner Nähe, mit Kunden.

Die Weite und die Tiefe deines MenschSEIN im EINSEIN des Lebens dieses Universums, lässt dich erleben das Licht der Liebe die du bist, in allem Leben.

DU FINDEST DICH - DU LIEBST DICH - DU LEBST DICH

moe ist die reine, universelle Kraft der Liebe - die Essenz des Lebens - deine Lebensessenz. moe belebt deine reinen Lichtkräfte die du bist, diese Selbstheilungskräfte in deiner Seele, so wir Menschen diese vergessen haben im turbulenten Leben unseres Alltags.

Erlerne in dieser großen spirituellen Energetik Ausbildung dein "normales" Leben wieder zu finden. Die Normalität deines Lebens ist FREISEIN, LEICHTSEIN, in REINER FREUDE - diesem lebendigem Frieden - mit dem Fundament deiner Seele, dieser SANFTHEIT der KLARHEIT der LIEBE dein Leben zu geniessen.


Du erlernst im Buch des Lebens zu lesen, Ursprünge von Leiden zu erkennen, zu heilen und auch Fremdenergien zu entfernen. Nach erfolgreichem Abschluss erhältst du das Zertifikat für diese moe Energetiker Ausbildung und bist befähigt, für dich und andere Menschen mit reinsten Lichtkräften energetisch zu arbeiten und sie in ihre Kraft zu führen.

~ Im Buch des Lebens lesen 
~ Ursachen der Leiden erkennen + lösen
~ Reine Heilungskräfte voll aktivieren
~ Fremdenergien in der Hütung der Liebe entfernen
~ Entdecke und stärke deine Medialität
~ Spirituelle Inputs mit Themen wie Karma, Ego, EinSein, Partnerschaften, dein Seelenauftrag, der Wandel, uvm.
~ Seelenbotschaften lesen für deinen Weg und den Weg anderer Menschen

TERMINE

BEGINN: vorraussichtlich im Frühjahr
DAUER: Insgesamt
5 Wochenenden (5 mal 2 Tage). Die Termine der weiteren 4 Wochenenden machen wir uns in der Gruppe aus
 

Kostenbeitrag: 200 € pro Wochenende, inklusive Unterlagen

 

ORTE:

In Graz führe ich die Ausbildung.
In den weiteren Orten führen von moe ausgebildete Meisterlehrer der Liebe diese Ausbildung für dich.


Graz, Petra 
 | Tel. 0664 25 26 019 / Mail info@moe-liebe-ist.at

Südsteiermark, Friederike + Katharina | Tel. 0664 1320857

Salzburg, Sabine + Bernhard  |  Tel. 0664 73827021

Wien, Sherin + Hildegard  |  Tel. 0664 5242284


Erfahre die Lichtkraft deiner sanften Seele, dich kraftvoll
befreit von jeglichem Leid.

moe

 

Dein Loveflow

moe belebt und wiedererschafft 9 Lichtkräfte deiner Seele die DU BIST, reinigt und stärkt deine Seele, lehrt dich in der Sprache der Liebe LIEBEN mit deinen Lichtkräften. Du befreist dich selbst von deinen seelischen und körperlichen Beschwerden. moe lehrt dich durch mich, im Buch des Lebens zu lesen, um die Ursachen deiner Leiden zu erkennen. Du lebst dein Befreiungslieben, dein Stärkungslieben und auch das Entfernen von Fremdenergien.

Abschluss - Zertifikat energetische Ausbildung

 

Der Ausbildungsabschluss ist das energetische Arbeiten nach moe mit Menschen die an diesem Tag mit Einladung zu uns kommen. Nach erfolgreichem Abschluss erhältst du das Zertifikat für diese moe Energetiker Ausbildung und bist befähigt für dich und andere Menschen zu lieben und sie in ihre Kraft zu führen.

 

Insgesamt bietet diese Ausbildung aufbauende 5 Teile an. Nach Abschluss von Teil 1 hast du die Möglichkeit dein spirituelles Wissen und deine spirituellen Gaben im reinsten Licht der Liebe zu erweitern.

Welcome Home

Viele Menschen sind bereits in dieser Ausbildung im reinen Lieben mit sich. Die Besonderheit für alle Teilnehmer hat sich mir immer wieder gezeigt, dass in moe’s Lehren dieses „Vergessenen Lieben“ wiedergeboren ist.

Viele meiner Kunden im Teil 1 sind sprachlos über diese Kraft, die sich rein zeigt und jeder Mensch in sich ist. Diese Selbsterkenntnis  und Selbstliebe, die soooo einfach zu leben ist, erklären mir meine Kunden, wie ein Ankommen  - ein Heimkommen in sich selbst.

Im Alltag ist dieses lebendige Lieben ein Erleben von vielen Gefügen der Liebe, der Seele jedes Teilnehmers und so erzählen mir meine Kunden, dass sich „Dinge“ auftun, mit denen sie niemals gerechnet haben.

 

 

Herzlichst, Petra  

 


Top Stories - herzerfischend


ANITA

moe lehrte mich mit Allem was ich in mir fühle, mit der Liebe die ich bin, zu verbinden und dadurch lebe ich mein Leben bewusst und bekomme Antworten in mir auf alle Fragen. Entdecke jeden Tag neu und staune. Habe erfahren im Jetzt zu leben - gebe und fühle mich nicht mehr klein und unterworfen. Ich komme mit allem leichter klar. Danke Dir Petra von ganzen Herzen, das Du bereit bist der Kanal von moe zu sein. Meine Ängste, mein Selbstbewußtsein, meine Krankheiten, mein Leiden, meine Probleme, meine Sorgen, meine Unsicherheit, meine Gemütszustand, meine Gewohnheiten habe ich mit Hilfe von moe gelernt mit meiner Liebe zu einen und zu wandeln. Seitdem ich das Energiefeld, die Kraft, das Licht, die Liebe über Petra von moe nutzen darf, hat sich in meinem Leben viel verändert - Leichtigkeit - Frieden - Freude und eine Vertrautheit und viel Licht - Liebe ist immer da und das Schönste, Tollste: man kann die Liebe vermehren.

Liebe Grüße und bis bald
Anita


GERLINDE

Liebste Petra und Moe,
mein Herz ist voller Dankbarkeit für das letzte Wochenende mit Euch. Ich bin so froh, dass mein spiritueller Weg jetzt weitergehen kann. Ich habe diese Woche das Licht von Moe in meine Shiatsubehandlungen einfließen lassen und es war wunderschön heilsam für mich und meine Klienten. Alle waren zutiefst entspannt und voller Freude. Auf jeden Fall habe ich die Veränderung im Shiatsu stark wahrgenommen. Die Arbeit ist viel leichter und es verliert sich jede Form der Behandlung. Man braucht nur die Liebe fließen zu lassen. Auch die Essenzen zeigen ihre Wirkung. Ich lache viel mehr und es macht mir irgendwie sogar Freude meine Gemüter in Liebe zu wandeln. Nochmals vielen Dank.
Gerlinde