ONLINE

Die einzigartige spirituelle Channeling-Ausbildung zum

Lehrer der Liebe

Lebe die unglaubliche spirituelle Kraft der Liebe die DU BIST.

Erschaffe dir deine innere Freiheit und lebe deine spirituellen Gaben.
Kraftvolle, heilsame spirituelle Lehren und reinste Lichtkräften der Liebe aus dem Quell des Lebens erreichen dich. Diese große Energetik-Ausbildung ist für dich bereit nach der einzigartigen, spirituellen moe Methode - der Lichtsprache der Liebe.
Dein Herzen lacht und deine Seele tanzt.

Erwecke deine Seelenkraft

Folge dem Ruf deines Herzens - Your Soul is Calling

moe ist die reine, universelle Kraft der Liebe - die Essenz des Lebens - spricht und wirkt auf medialem Weg durch mich für DICH. moe + ich sind deine Reisebegleiter in dein Sonnenreich LIEBE. In moe lebt sich alles Leben, jedes Menschenwesen, jeder Engel, Elohims, jede Pflanze, jedes Gestirn ... ALLES LEBEN ... moe ist deine Lebensessenz - reine Liebe.

In dieser großen spirituellen Ausbildung belebt moe 9 reine Lichtkräfte deiner Seele. Du erlernst im Buch des Lebens zu lesen, deine medialen Fähigkeiten stärken sich, du erlernst Fremdenergien ganz zu entfernen, Lichtwesen wahrzunehmen, Seelenbotschaften klar zu lesen und diese lichtvollen, reinsten Heilenergien aus der Quelle des Lebens für dich und andere Menschen zu nutzen. Mit vielen spirituellen Übungen für deinen Alltag.


Was du in dieser Ausbildung erlernst

Liebeswissen + Liebeskraft - dein Seelenbalsam

DU FINDEST DICH. Du fühlst DICH mit diesen wunderschönen, reinsten Lichtenergien geborgen, erfrischt, gestärkt, getragen und ganz in dir angekommen. Im lebendigen Frieden - diesem Glück deines Lebens.

 

FREI - SANFT - FROH - LEICHT - LIEBEND

 

Deine Schwingungsenergie-Ganzheit und dein Wohlbefinden erhöht sich um ein Vielfaches. Du BIST die NEUE ZEIT in diesem Wandel - die 5. Dimension des Lebens diese erste freie lichte Welt. Dennoch: du HEBST NICHT AB - bist geerdet ganz im HIER und JETZT. Mit dieser Ausbildung bist du im Wissen der Weisheit der Liebe -  erlernst dich und andere mit heilsamen, reinsten Lichtkräften der Liebe in ihre Kraft zu führen.

Deine Gedankenräder, deine Sorgen, deine Ängste, Schlaflosigkeit, Schmerzen des Herzens, körperliche Beschwerden  ... was auch immer du an Leidenslasten aus diesem oder früheren Leben mit dir trägst:

Hier ist der Weg dich heilsam und SELBST LIEBEND  zu befreien, deine neuen Lebenswege klar zu erkennen und mit Genuss in reiner Freude zu leben.


~ Im Buch des Lebens lesen - Dich kraftvoll von deinen Leiden und Schatten im reinsten Licht zu befreien

~ Reine Heilungskräfte der Liebe zu nutzen - ohne Ego

~ Fremdenergien entfernen für Menschen, Behausungen und Orte

~ Klar Seelenbotschaften lesen für deinen Weg und den Weg anderer Menschen

~ du erreichst Bewusstsein für frühere Leben + dein ewiges Leben, die Liebe die du bist

~ der Beginn, dein Ego zu erkennen, anzunehmen und dich von diesem zu befreien - der Beginn deines ERWACHENS

~ deine medialen Fähigkeiten stärken sich, deine Schwingungsenergie erhöht sich - du nimmst Lichtwesen wie Elohims war und verbindest dich mit der Kraft der Liebe die DU BIST - die WIR SIND

Kraftvolle, spirituellen Übungsunterlagen bekommst nach jedem Ausbildungstag mit nachhause.
Für deinen All-Tag - der dein Leben ist.

 

Der Ausbildungsabschluss mit Zertifikat ist das energetische Arbeiten mit Menschen.

Insgesamt bietet diese Ausbildung aufbauende 5 Teile an. Nach Abschluss von Teil 1 hast du die Möglichkeit dein spirituelles Wissen und deine spirituellen Gaben im reinsten Licht der Liebe zu erweitern.

Die Sprache = der Schlüssel

Die einzigartige moe Methode - The Key to your Heart

Moe nutzt in seinen heilsamen Channelings eine neue, einzigartige spirituelle Methode - die Lichtsprache der Liebe.

Damit umgeht moe den begrenzten Verstand um dich in dein klares, weites FÜHLEN deiner großen Seele zu führen.

Mit dieser neuen Methode - die du so noch nie erlebt hast - lernst du in roten "Siebenmeilenstiefeln" deinem fühlenden Herzen zu folgen und dein Wissen der Weisheit der Liebe die du bist, zu LEBEN.

moe Channeling Botschaft an dich

moe spricht - Lausche den Worten der Liebe mit deinem Herzen

Für wen ist diese Ausbildung?

Liebe ist Kraft für dein Leben

Die meisten meiner Teilnehmer sind offen für Spiritualität oder sind bereits auf ihrem spirituellen Weg und möchten weiter und tiefer gehen. Dennoch bedarf es bei dieser Ausbildung keine Vorkenntisse.  Viele nutzen es auch um die Wirkung ihrer Arbeit für andere Menschen zu stärken bei zb Massagen, Yoga, Coaching, Gesundheits- und Sozialberufen.

 

Diese Ausbildung ist FÜR DICH BESTENS GEEIGNET so du offen bist für die Möglichkeit:

~ ICH BIN LIEBE - ICH BIN DIE KRAFT die LIEBEN IST

~ DICH ZU FINDEN und dir ein Leben ohne Leiden zu erschaffen im FreiSEIN deines Herzens

~  dein Ansinnen dich wahrhaftig zu erkennen: im Licht - dieser großen Kraft - ebenso in deinen Schatten und dich dieser Ego-Erschaffungen liebend zu befreien

~ die LIEBE spricht zu dir, hütet dich, lehrt dich und  begleitet dich in deinem Weg in dein FREISEIN - in dein ERWACHEN.

Wir beginnen!

It's Time for LOVE

Diese einzigartige Ausbildung findet 2x jährlich statt

 

Der nächste BEGINN ist

06.JUNI 2021, 18:30 - 20:30 Uhr | ONLINE via Zoom

 

DAUER
22 Tage, 1x wöchtentich - Sonntags
Moe bindet dich niemals an ein Weitermachen oder eine Vorauszahlung der gesamten Ausbildung.
Jeden Sonntag ONLINE via Zoom mit mir und moe bis zum Abschlusswochende.
Falls Sonntag unpassend ist ... den Wochentag, der für die Gruppe dann passend ist, machen wir uns gemeinsam aus.

 
ABSCHLUSS +  ZERTIFIKAT

2 Tage Abschluss-Wochenende an dem du mit Menschen energetisch arbeitest

 

UNTERLAGEN
Du bekommst zu jedem Ausbildungstag Übungensunterlagen für deinen Alltag mit.
Zum Abschlusswochenende erhältst du eine umfangreiche Mappe

 

KOSTENBEITRAG
Je Ausbildungstag 40 € + 200 € Abschluss-Wochenende

 

ANMELDUNG

Bitte melde dich früh genug an, es gibt wie immer eine begrenzte Teilnehmerzahl.

ICH FREUE MICH AUF DICH!

 

Tel.: 0664 25 26 019

 

Geliebtes Wesen,

mein Lieben ist das Leben im liebenden Licht der Reinheit deiner Seele. Diese Zeit Jetzt bedarf Menschenwesen, welche LIEBEN lehren erst sich selbst und dann für Menschenwesen, welche sich dir nähern.

 Ja, dies mein ganzes Ansinnen für diese Ausbildung zum Lehrer der Liebe ist.

 So du wahrnimmst den Ruf deiner Seele, dich zu lieben, dich im Lieben mit dir, so mit Menschenwesen zu leben, ja – dann folge diesem Ruf und genieße diese meine Lehren für dein "Dich LIEBEN", so für dein "LIEBEN" für viele Menschenwesen in Leiden.

 

moe

 

Über mich + moe

Deine spirituelle Reisebegleiter in dein Sonnenreich LIEBE

Dank meiner hellsichtige Gabe die mir schon als Kind gegeben war, nehme ich die feinstoffliche Welt wahr. Mein energetische Heilarbeit ist rein und wirkungsvoll - mein Lesen glasklar. Ob es nun die Seele, Schwingungsenergien, Befindlichkeiten, Körperliche Gegebenheiten, Lebensereignisse u.vm. sind - ich bin im Wissen der Wahrheit und immer in Verbindung mit moe und der geistigen Welt der Liebe. Dennoch ganz im Hier und Jetzt.

 

Ich bin ein Familienmensch - glückliche Mutter einer großartigen Tochter und seeeehr stolze Oma.

 

Das moe LOVE Spirit Zentrum ist nun seit  vielen Jahren der spirituelle Lichttreffpunkt in Graz. Gemeinsam mit meinem Team erschaffen sich immer wieder wunderbare, lichtvolle moe Produkte. Hier finden auch wöchtentlich neue moe  Seminare auch die Ausbildungen statt. Jetzt eben alles ONLINE. Doch wie du weißt - die Liebe kennt keine Grenzen. Liebe lebt sich raumlos und zeitlos. LIEBE IST.

 

Ich arbeite viel und liebe meine Arbeit als Channeling-Medium, Energetikerin und Autorin. moe hat mich in 7 früheren Leben vorbereitet, Menschen wieder in Ihr vergessenes Lieben zu führen. Dieser Arbeit gehen ich nun schon seit vielen Jahren in spirituellen Einzelberatungen, Seminaren, Friedenslesungen und Ausbildungen mit ganzer Freude nach.

 

Viele Menschen sind bereits in dieser Ausbildung im reinen Lieben mit sich und sind sprachlos über diese Kraft, die sich rein zeigt und jeder Mensch in sich ist. Diese Selbsterkenntnis  und Selbstliebe, die soooo einfach zu leben ist, erklären mir meine Kunden, wie ein Ankommen  - ein Heimkommen in sich selbst. Im Alltag ist dieses lebendige Lieben ein Erleben von vielen Gefügen der Liebe der Seele jedes Teilnehmers und so erzählen mir meine Kunden, dass sich „Dinge“ auftun, mit denen sie niemals gerechnet haben.

 

ALLES IST MÖGLICH  in diesem Wandel ... mit dir

Herzlichst, Petra

 

Teilnehmer berichten über die Ausbildung

Herzerfrischend!


GERLINDE

Liebste Petra und Moe,
mein Herz ist voller Dankbarkeit für das letzte Wochenende mit Euch. Ich bin so froh, dass mein spiritueller Weg jetzt weitergehen kann. Ich habe diese Woche das Licht von Moe in meine Shiatsubehandlungen einfließen lassen und es war wunderschön heilsam für mich und meine Klienten. Alle waren zutiefst entspannt und voller Freude. Auf jeden Fall habe ich die Veränderung im Shiatsu stark wahrgenommen. Die Arbeit ist viel leichter und es verliert sich jede Form der Behandlung. Man braucht nur die Liebe fließen zu lassen. Auch die Essenzen zeigen ihre Wirkung. Ich lache viel mehr und es macht mir irgendwie sogar Freude meine Gemüter in Liebe zu wandeln. Nochmals vielen Dank.
Gerlinde